Aktuell

25. Okt. 2022

«Werbung ist nicht lästig»

«Werbung ist nicht lästig»

Wie Die Schweizerische Post weitet auch die Liechtensteinische Post AG ihr Angebot für Werbekundinnen und -kunden aus. Was bedeutet das nun konkret für die Kundinnen und Kunden der Post? Dr. Oliver Egger, Geschäftsführer für den Medien- und Werbemarkt der Post, hat ein spannendes Interview gegeben, warum die Werbung «nicht lästig ist». Spannende Insights in die...

Lesen Sie mehr...
11. Okt. 2022

Der perfekte Moment

Nicht früher und nicht später: Es braucht genau diesen einen Moment, damit alles zusammenpasst – auch beim Marketing. Um ihn zu erwischen, dürfen Sie nichts dem Zufall überlassen. Präzision, Datenwissen und eine gute Vorbereitung entscheiden darüber, ob Sie auf der Erfolgswelle reiten oder mit Ihrer Kampagne baden gehen.

Lesen Sie mehr...
8. Aug. 2022

Direktwerbung bleibt die Nummer 1 im Werbemarkt

Werbestatistik 2022

Direktwerbung bleibt die Nummer 1 im Werbemarkt

Die Werbestatistik 2022 zeigt: In der Schweiz setzen die Werbeauftraggeber weiterhin stark auf adressierte und unadressierte Mailings. Zum zweiten Mal in Folge ist Direktwerbung die Gattung mit dem höchsten Umsatz im Werbemarkt. Über alle Medien gesehen betragen die Netto-Werbeumsätze rund 4 Milliarden Franken und haben sich damit teilweise vom coronabedingten Einbruch erholt.

Kategorien: Angebote, Veranstaltungen

TAGs:

Lesen Sie mehr...
2. Sep. 2021

Unbegrenzte Fahrten, begrenzter Preis: FAIRTIQ und A-Welle testen Monats-Capping

Lohnt sich eine Tages-, Wochen- oder Monatskarte oder bin ich mit den einzelnen Fahrten günstiger unterwegs?

Unbegrenzte Fahrten, begrenzter Preis: FAIRTIQ und A-Welle testen Monats-Capping

Wer FAIRTIQ nutzt, kann sich diese oft schwierige Entscheidung immer häufiger sparen. Die Deckelung beim Preis einer Tageskarte ist für die meisten FAIRTIQ-Passagiere bereits Standard. Im Gebiet des Schweizerischen Tarifverbunds A-Welle profitieren die Fahrgäste nun erstmals auch vom so genannten Monats-Capping.

Lesen Sie mehr...
4. Jun. 2020

Informationen zu einem Lehrberuf im Baugewerbe in Zeiten von Social Distancing

Wie kann man sich in Zeiten von Social Distancing über einen Lehrberuf im Baugewerbe informieren?

Informationen zu einem Lehrberuf im Baugewerbe in Zeiten von Social Distancing

Anlässe wie der BerufsCheck und der Next Step wurden abgesagt, und die Lehrbetriebe hatten keine Möglichkeit, den Schnupperlehrlingen ihren Betrieb und ihren Arbeitsalltag persönlich vorzustellen und die Schüler beim Erledigen von ersten einfachen Arbeiten bereits ein wenig besser kennenzulernen.

Lesen Sie mehr...
4. Jun. 2020

Online Angebot Gebr. Hilti AG & LG Bau AG

Die Gebr. Hilti AG / LG Bau AG startet mit einer neu gestalteten Website in den Sommer

Online Angebot Gebr. Hilti AG & LG Bau AG

Anlässe wie der BerufsCheck und der Next Step wurden abgesagt, und die Lehrbetriebe hatten keine Möglichkeit, den Schnupperlehrlingen ihren Betrieb und ihren Arbeitsalltag persönlich vorzustellen und die Schüler beim Erledigen von ersten einfachen Arbeiten bereits ein wenig besser kennenzulernen.

Lesen Sie mehr...
RSS
1234

Theme picker