dieMarke.li
28. Jul. 2015

Ihr Filmpartner seit über 30 Jahren

Partnerschaft zwischen Kö Film Atelier 32 und creativeservice ag

Ihr Filmpartner seit über 30 Jahren

Bruno Köpfli führt seit über 30 Jahren seine Filmproduktionsfirma mit grossem Erfolg. Viele Kunden haben ihm während dieser Zeit das Vertrauen geschenkt, da er als einer der Ersten in Liechtenstein das bewegte Bild dem Standbild vorgezogen hatte. So sind über die letzten drei Jahrzehnte hunderte von Aufträgen im Bereich Werbung/Image, Dokumentarfilme, Reportagen etc. ausgeführt worden und entsprechend viele Stunden Filmmaterial kam zusammen. Heute kann auf ein grosses Film-, Ton- und Bildarchiv zurückgegriffen werden. Neben dem umfangreichen Archiv ist ein breites Filmequipment vorhanden. Bei einem Rundgang durch die Studios der Firma Kö Film wird einem rasch klar, hier wurde mit Passion und Herzblut gearbeitet.

Partnerschaft

Das Traditionsunternehmen geht eine Partnerschaft mit der creativeservice ag in Schaan ein. Bruno Köpfli hat vor einigen Jahren Michael Marxer mit an Board genommen, um ihm das nötige Rüstzeug für das Filmbusiness mitzugeben. Mit der Partnerschaft wird die nachhaltige Betreuung des grossen Kundenstammes langfristig sichergestellt und weitergepflegt und Neuprojekte übernommen.

Unter dem Dach der creativeservice ag

Die creativeservice ag führt die Dienstleistungen der Kö Film weiter. Michael Marxer ist mittlerweile fester Teil des creativeservice Teams und ist Ansprechspartner für die Beratung und Realisierung von Videoproduktionen – Bruno steht weiter mit Rat und Tat zur Verfügung. So bündeln sich Kräfte und Synergien zum Kerngeschäft der creativeservice ag. Dem Kunden kann nun auf Wunsch ein Gesamtpaket inklusive Werbe bzw. Imagefilm angeboten werden. Dieses Paket eignet sich besonders für Webseiten, Soziale Netzwerke und Bildschirme (Flatscreens) in Post- und Verkaufstellen wie Migros und Denner der Region. Für die Kunden wird die creativeservice ag zum zentralen Ansprechpartner.

Tradition und Innovation

Die creativeservice ag wird am vielfältigen Angebot der Kö Film anknüpfen. Nebst Schulungs- und Werbevideos für Industrie, Gewerbe und Handel werden auch Dokumentationen und Reportagen von Sportanlässen und Jubiläen weiter produziert. Weitere neue und moderne Filmideen und Formate werden zum aktuellen Angebot erarbeitet und aufgenommen. So können die viralen Kanäle wie youtube, Facebook wie auch die eigene Webseite bestens in Szene gesetzt werden. Mit dem aktualisierten Top Equipment können sowohl Aufnahmen aus der Luft, unter Wasser wie auch zu Land in 4K Qualität aufgenommen werden.

Sie möchten sich von unserer Arbeit ein Bild machen? Schauen Sie sich doch unseren Trailer an.

Wir sorgen für bewegende Momente und setzen Ihre Wünsche und Visionen in einem modernen Videostudio perfekt in Szene.

creativeservice AG
Im alten Riet 153
9494 Schaan
Liechtenstein

T +423 375 23 23
F +423 375 23 22

info@creativeservice.li
www.creativeservice.li

Kategorien: Firmen

TAGs: film