creativemedia Softwareentwicklung & Webdesign
21. Jun. 2019

Energetische Massagen & Energie-Körperarbeit

In jeder Massage fließt Energie, ob klassische oder energetisch.

Energetische Massagen & Energie-Körperarbeit

Eine wunderschöne Art und Weise loszulassen, aufzutanken und neue Wege zu gehen. Jeder entscheidet selbst wie viel sich verändern darf und soll.

Energie = Licht ūüėä

Alles ist Energie, jeder strahlt, auf seine eigene Weise.

In jeder Massage fließt Energie, ob klassische oder energetisch. Das wundervolle an den energetischen Massagen, man arbeitet mit Intensionen. Es können verschiedene Themen in positive Veränderungen gebracht werden oder sogar transformiert werden. Es können die Verbindungen zu sich selbst und zu Mutter Erde, sowie zur Schöpfer Ebene wiederhergestellt werden. Es wird transformiert, integriert, Rucksäcke geleert, Blockaden gelöst zum Wohle des Wesens. Die individuelle Unterstützung der Lichtwesen (Engel, Erzengel, Meister, Ahnen) sind wundervoll.

Energie = Licht

Alles ist Energie und alles ist Licht. Worte, Gedanken, Gegenstände, Du. Jeder Mensch hat seine eigene Energie, sein Licht. Es ist möglich seine eigene und die der Anderen wahrzunehmen, ob gegenüber oder über die Ferne. Mit Hilfe von Lichtwesen und deren Energie, können Themen transformiert werden. Hürden werden abgebaut. Sofern man es möchte und zulässt! Denn es geschieht alles zum Wohle der Person. Mit Hilfe verschiedener Unterstützung, kann man, wenn man möchte, dazu bereit ist, jegliche Ängste, Blockaden loslassen.

Doch eines sollte man nie vergessen, jeder ist mit seiner Art und Weise wundervoll und einzigartig und nie allein.

Darum: Sei stolz, denn du bist du, wunderschön und einzigartig.

Praxis für energetische Massagen & Energie-Körperarbeit
Monika Nigg
Kreuzstrasse 3
9496 Balzers
Liechtenstein

T +41 79 821 23 92

m.nigg@alpmobile.li
www.monika-nigg.li